Service Service Engagement Engagement Notdienst Notdienst
topimage-8.jpg

Öffentliche Auftraggeber

So vielfältig wir öffentliche Unternehmen und Organisationen und deren Aufgaben sind, so vielfältig ist auch deren Anspruch und sind deren Forderungen an ihre Partner im Handwerk. Wir sind langjähriger Partner für solche Auftraggeber, und durften in den vergangenen Jahren an zahlreichen Projekten unser Können unter Beweis stellen. Oft mussten wir uns auf neue, spezielle Anforderungen einstellen, und uns das notwendige know-how erarbeiten. Von diesem Prozess profitieren wir heute. Egal ob im Bereich des Schwimmbadbaus, der Löschwasserversorgung, in Alten- und Pflegeeinrichtungen oder Kindergärten um nur einige Punkte zu nennen, überall dort werden spezielle Anforderungen an die Sanitär- und Heizungstechnik gestellt.   Selbstverständlich freuen wir uns über Aufträge im Rahmen freihändiger Vergaben, nehmen aber auch gerne und regelmäßig an Ausschreibungen teil.

Eine Liste einiger unserer Kunden aus diesem Bereich finden sie unter Referenzen.