Service Service Engagement Engagement Notdienst Notdienst
topimage-7.jpg

Bauträger

Leider findet in Stuttgart und der Region immer noch zu wenig Wohnungsbau statt. Dort wo Bauträger im Neubau oder bei Sanierungen im Bestand attraktiven Wohnraum schaffen, sind wir ein attraktiver Partner dafür. Wir nehmen gerne an Ausschreibungen teil, und leisten fach- und termingerecht das vereinbarte Werk. Knappe Terminpläne, Pauschalvergaben und der enge und vertrauensvolle Kontakt mit den Erwerbern sind für uns nichts Ungewohntes. Wir haben in vielen Jahren und an zahlreichen Projekten ein Verfahren  entwickelt, wie die Betreuung, das Angebot und die Abrechnung von Sonderwünschen der Erwerber zeitnah, transparent und mit höchster Qualität abgearbeitet werden kann. Die Kombination aus Standard-Installationen und den besonderen Wünschen der Erwerber sehen wir als spannende Bereicherung für unser gesamtes Team an.

Eine Liste einiger unserer Kunden aus diesem Bereich finden sie unter Referenzen.